Impressum / Kontakt   Termine   
Manfred Neuenhaus Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann

Beschluss des FDP-Präsidiums: Für eine verantwortungsvolle und geordnete Flüchtlingspolitik

1. Isolation Deutschlands in Europa beenden/2. Vorübergehender humanitärer Schutz für Kriegsflüchtlinge/3. Außengrenzen schützen, Registrierungen sicherstellen/4. Europäisches Einwanderungsrecht schaffen/5. Fluchtursachen bekämpfen mehr

[Previous Month] August 2016 [Next Month]
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 01 02 03 04
Manfred Neuenhaus Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann



Dienstag, 04. Oktober 2011 - 13:17 Uhr  |  Aus dem Ressort

Teurer Parken: FDP will das nicht überall in der Stadt

Die FDP will mit Stadt und CDU nochmal über die geplante Erhöhung der Parkgebühren diskutieren.ANTENNE DÜSSELDORF

 

 

 

Düsseldorf - Die FDP will mit Stadt und CDU nochmal über die geplante Erhöhung der Parkgebühren diskutieren. In der Innenstadt sei das OK - nicht aber in den Einkaufsstraßen der Stadtteile. Für die Händler dort sei das ein falsches Signal. Die CDU sagt bisher: Die Erhöhung ist gerechtfertigt - danach sei man im Städtevergleich immer noch billig. Die Stadt will ab dem nächsten Jahr auf den öffentlichen Parkplätzen in Düsseldorf 20 Cent pro Stunde mehr verlangen.

 

04.10.2011 - 11:26



TAGS